Kundenwünsche

Unique Rubber stellt grundsätzlich alle Kleidungsstücke und Outfits auf Maß und Kundenspezifischen wünschen her. Manch ein Kunde legt seine Ansprüche an ein Outfit jedoch noch höher und möchte das Spezielle noch spezieller und einzigartiger machen. Sei es durch weitere Accessoires am Outfit, eine eigene Farbmischung mit oder ohne Glitterzusätzen, ein eignes exklusives Strukturdesign oder gar ein eigenes Logo aus Latex. Einer Umsetzung ihrer Vorstellungen sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Unter anderem bestehen folgende Möglichkeiten für Sie:

  • Herstellung einer eigenen und exklusiven Struktur für Meterware
  • Herstellung einer eigenen und exklusiven Struktur für Strukturstreifen
  • eine speziell für Sie hergestellte Farbmischung aus verschiedenen Latexfarben
  • Glitterzusätze in verschiedenen Farben - sowohl als normal Glitter oder auch 3D Glitter
  • Herstellung von Labels mit ihrem Namen zum einkleben in ihre eigene Latexkleidung

und vielem mehr.

Unique Rubber versucht auf alle Wünsche und Anregungen einzugehen und diese auch umzusetzen. Sollten Sie eigene Wünsche haben, sprechen Sie uns darauf an, denn Fragen kostet nichts. Bisher wurde jeder spezielle Wunsch zur vollen Zufriedenheit umgesetzt, auch wenn es manchmal eine sehr knifflige Herausforderung war.